Deine eigenART Lifestyle-Markt in der Halle 400 in Kiel

Datum der Veranstaltung: 10. November 2019 | Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post

Foto: ©gip marketing & events GmbH (CIS-intern) – Ein gemütlicher Platz zum Schlendern, Stöbern und Shoppen erwartet die Besucher am Sonntag, den 10.11.2019 von 11 bis 17 Uhr in der Halle 400. Für ein ShoppingErlebnis der besonderen Art sorgt die Modeplattform FASHION EXCHANGE mit aktuellen Kollektionen von aufstrebenden Jungdesignern.

Foto: ©gip marketing & events GmbH

Ob handgefertigte Möbelstücke, ausgefallene Dekorationsideen, maßgeschneiderte Babybekleidung oder ausgefallene Spirituosen – Die Deine eigenART, als bundesweit erfolgreicher Marktplatz für Kreative und Designer, zieht im November mit vielen Ausstellern in die Halle 400 ein. Eine von ihnen ist die selbstständige Grafikdesignerin Viola aus Hamburg. Die gebürtige Kielerin, mit einer Vorliebe für Illustrationen und Printprodukte, hat sich mit einer eigens kreierten Produktpalette den Traum eines eigenen Papeterie-Labels erfüllt und startet nun mit Goodje (plattdeutsch für „der Kleinkram“) auf der Deine eigenART richtig durch.

Geboren auf Sylt, aufgewachsen in Hamburg, zum Studieren in Kiel gelandet: Annika vom Label Meeresglitzern ist seit Kindertagen begeisterte Strand-Schatzsucherin. Mit den Fundstücken stellt sie einzigartige Schmuckstücke her, die sie erst nur an Freunde und Familie verschenkte und schließlich aufgrund der steigenden Beliebtheit auch anderen Menschen zugänglich machte.

Designermode hautnah erleben

Seit über drei Jahren kooperiert Deine eigenART mit der Modecommunity FASHION EXCHANGE – kurz FAEX. Auf den Märkten finden Besucher als besonderes Highlight einen Pop Up Store für Fashionliebhaber. Hier gibt es Kollektionen von über 25 inhabergeführten Fashionbrands aus ganz Deutschland und Europa zu entdecken. Von femininen Kleidern, Business Chic und lässiger Streetwear hat der Pop Up Store eine fein kuratierte Auswahl an Slow Fashion zu bieten, die in dieser Kombination einmalig ist.

Veranstalter und Ideengeber Ingo Müller-Dormann verspricht: „Der Fashion Exchange Pop Up Store ist eine Besonderheit, die kein anderer Markt bieten kann. Ob stilvoll elegant, casual Streetwear oder außergewöhnliche Fashion Week Styles. Im FAEX Pop Up Store gibt es Mode, überwiegend für Frauen, aber auch für Männer, die sonst nirgendwo erhältlich ist.“

Deine eigenART Kiel
Sonntag, den 10.11.2019 von 11 bis 17 Uhr
Halle400, An der Halle 400 Nr. 1, 24143 Kiel
Eintritt: 5 EUR/ermäßigt 3 EUR, Kinder bis 14 Jahre frei

/// Deine eigenART in Kürze
Handgemachtes statt Massenware! Der Markt, wo wirklich jeder seinen privaten Schatzbestand aufstocken oder sein neues Lieblingsaccessoire finden kann. Von Unikaten über handgefertigte Mode, bis hin zu individuellen Designerstücken, hier lässt es sich stöbern, staunen und glücklich werden. An einzigartigen Locations in Deutschland präsentieren wir Euch, was man mit den Händen, viel Liebe und Ideenreichtum herstellen kann.

Deine eigenART hat sich als Marktplatz für Lifestyle- und Designprodukte im deutschen Markt etabliert. In mehr als fünf Jahren, fand der Markt über 100 mal in rund 30 verschiedenen Städten statt. Knapp 7.000 Aussteller begeisterten bereits rund 500.000 Besucher mit Ihren Produkten. Von kleinen Manufakturen bis zum Profi-Designer, die Deine eigenART bietet seinen Ausstellern die Möglichkeit, ihre handgefertigten Produkte den Kunden direkt anzubieten, ohne ein eigenes Geschäft besitzen zu müssen.

Alle aktuellen Informationen zu den Deine eigenART Märkten sowie das Anmeldeformular fürinteressierte Aussteller finden Sie unter www.deine-eigenart.de und www.faex.eu.

Nächster Beitrag

POL-KI: 190905.3 Kiel: Vermisste 15-Jährige meldet sich bei Polizei (Folgemeldung zu 190903.1)

Kiel (ots) – Die vermisste 15-Jährige aus Kiel hat sich selbständig bei Beamten der Kieler Bundespolizei gemeldet und befindet sich mittlerweile wieder bei ihren Erziehungsberechtigten. Sie ist wohlauf und nach jetzigem Stand der Ermittlungen steht keine Straftat in Verbindung mit ihrem Verschwinden.   Wir bitten darum, die Fahndung nicht weiter […]