Deichkind live in der Kieler Sparkassen-Arena

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post

(CIS-intern) – Am 14. November 2012 ist es endlich soweit: Deichkind kommen nach Kiel. Die Band mit der wohl derzeit außergewöhnlichsten Bühenshow und Songs, die einfach nur Stimmung machen können, wird die Halle sicherlich voll machen.

Foto: Mario De Mattia / CIS Online Magazine

Und darum ist es auch wunderbar, das der Vorverkauf für das Deichkind Konzert in Kiel bereits jetzt angelaufen ist.

14. November 2012 – 20 Uhr
Deichkind
Sparkassen-Arena-Kiel

www.deichkind.de


Kartenvorverkauf Deichkind Kiel – Jetzt Tickets online bestellen

Charakteristisch für die Hamburg-Bergedorfer Band sind die Texte, die meist ironisch-humorvoll bzw. prollig, aber von Zeit zu Zeit auch ernst bis hin zu melancholisch sind.
Am 21. Februar 2009 verstarb Sebastian „Sebi“ Hackert, Produzent der Band, im Alter von 32 Jahren in seiner Wohnung.[15] Da er „maßgeblich mitverantwortlich“[4] für die musikalische Ausrichtung der Band war, ließen die Bandmitglieder zunächst offen, ob sie nach den bereits feststehenden Festivalauftritten im Sommer des Jahres die Band weiterführen wollen. Nach den Festivalauftritten entschied man sich allerdings zur Fortführung von Deichkind.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deichkind

Unsere Fotogalerie vom Deichkind Konzert in Flensburg 2009

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

TEQUILA & THE SUNRISE GANG - Release-Party & Straßen-Fest in Kiel

(CIS-intern) – Kiel-ifornias neuer Stern am deutschen Ska-Punk Himmel lädt zum Neun-Konzerte-Videodreh-Marathon-Festtag. Tequila & the Sunrise Gang werden am 04. August in ihrer Heimatstadt alle normalen Gepflogenheiten eines Musikkonzertes über den Haufen werfen und in Eigenregie ein Straßenfest plus gleich 9 Release-Konzerte an einem Tag auf die Beine stellen. Presse […]