DAME – Live in Kiel

Datum der Veranstaltung: 5. Dezember 2017 | Add to Flipboard Magazine.
kielszene
5/5 - (1 vote)

Foto: DAME / Frank Wimmer(CIS-intern) – auch DAME hat anfangs in Gassen und Straßen mit einer Akustikgitarre „bewaffnet“ sein Taschengeld mit ein paar Cents aufgewertet und dabei die klassische Schule eines Künstlers durchlebt. Dies hat ihn nicht nur geprägt, sondern auch zu dem gemacht, was er heute ist: Einer der momentan erfolgreichsten Musiker des Landes, der jedoch nie den Boden unter den Füßen verliert und der es als nicht selbstverständlich sieht, nun tatsächlich auf den Bühnen großer Hallen im In- und Ausland stehen und vor einer großen Fanbase seine Songs darbieten zu können.

Foto: DAME / Frank Wimmer

Und dieses Geschenk weiß DAME in jeder Sekunde auf der Bühne zu schätzen – und das spüren seine Anhänger. Wenn man also unbedingt nach einer „DAME-Erfolgsformel“ suchen will, dann sei es vermutlich genau jene.
Für Dezember 2017 kündigt DAME nun die große „OUTOFTIME Tour“ an, um seine neuesten Werke bei insgesamt 10 ausgewählten Shows live zu präsentieren.

DAME
OUTOFTIME TOUR 2017
Dienstag, 05.12.17 – Orange Club Kiel
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr



DAME in Kiel


Tickets ab 26.07. um 10 Uhr: 25,- € zzgl. Gebühren unter www.eventim.de und ab dem 31.07. auch unter 0431 – 9 14 16 und allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Nächster Beitrag

POL-KI: 170726.1 Kiel: Mehrere Diebstähle im Cittipark aufgeklärt - vorläufige Festnahmen

Kiel (ots) – Eine Gruppe von aus Georgien stammenden Männern steht im Verdacht, in verschiedenen Geschäften des Cittiparks Diebstähle begangen zu haben. Sie konnten gestern, am 25. Juli, vorläufig festgenommen werden. Um 15:25 Uhr wurden ein 40 und ein 36 Jahre alter Mann unabhängig voneinander bei Diebstählen in zwei Bekleidungsgeschäften […]