DAME – Live in Kiel

Datum der Veranstaltung: 5. Dezember 2017 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
DAME – Live in Kiel
5 (100%) 1 vote

Foto: DAME / Frank Wimmer(CIS-intern) – auch DAME hat anfangs in Gassen und Straßen mit einer Akustikgitarre „bewaffnet“ sein Taschengeld mit ein paar Cents aufgewertet und dabei die klassische Schule eines Künstlers durchlebt. Dies hat ihn nicht nur geprägt, sondern auch zu dem gemacht, was er heute ist: Einer der momentan erfolgreichsten Musiker des Landes, der jedoch nie den Boden unter den Füßen verliert und der es als nicht selbstverständlich sieht, nun tatsächlich auf den Bühnen großer Hallen im In- und Ausland stehen und vor einer großen Fanbase seine Songs darbieten zu können.

Foto: DAME / Frank Wimmer

Und dieses Geschenk weiß DAME in jeder Sekunde auf der Bühne zu schätzen – und das spüren seine Anhänger. Wenn man also unbedingt nach einer „DAME-Erfolgsformel“ suchen will, dann sei es vermutlich genau jene.
Für Dezember 2017 kündigt DAME nun die große „OUTOFTIME Tour“ an, um seine neuesten Werke bei insgesamt 10 ausgewählten Shows live zu präsentieren.

DAME
OUTOFTIME TOUR 2017
Dienstag, 05.12.17 – Orange Club Kiel
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr



DAME in Kiel


Tickets ab 26.07. um 10 Uhr: 25,- € zzgl. Gebühren unter www.eventim.de und ab dem 31.07. auch unter 0431 – 9 14 16 und allen bekannten Vorverkaufsstellen.