Baumann & Clausen live in Kiel

Datum der Veranstaltung: 16. Januar 2019 | Add to Flipboard Magazine.
kielszene
4/5 - (1 vote)

(CIS-intern) – Das Credo von Deutschlands lustigsten Bürokraten: Wer lang im Büro sitzt, macht auch nur Fehler. Willkommen beim neuen Bühnenprogramm von Baumann & Clausen: TATORT BÜRO. Live in Kiel am 16.01.21!

Foto: Presse Baumann & Clausen

Alfred Clausen und Hans-Werner Baumann liefern in ihrer neuen, zweistündigen Show eine Lachsalve nach der anderen. Sie decken die Karteileichen des Büroalltags auf: Hierarchie schlägt Wissen, Vitamin B jegliche Kompetenz.

Wer sich in Zeiten der Digitalisierung so quer stellt wie Baumann und Clausen, weiß ganz schnell: TATORT BÜRO hat nichts mit Taten zu tun. Arbeit ist wie Salz in der Suppe – zu viel davon und du spuckst es sofort aus. Baumann & Clausen liefern mit ihrem neuen Bühnenprogramm die lustigsten Antworten der Republik auf alle Fragen, die unter der Käffchentasse brennen. Denn von der Pause lernen, heißt siegen lernen. Ganz nach Alfreds Motto: ich habe heute meinen Wecker mit zur Arbeit genommen, damit er mal sieht, wozu er mich jeden Tag zwingt.

Darauf ein Käffchen? BINGO!

Sa., 16.01.2021 – 19.30 Uhr
Sparkassen-Arena-Kiel

Karten sind ab sofort im Ticketcenter der Sparkassen-Arena-Kiel sowie an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Tickethotline: 0431 – 98 210 226 (Mo.-Fr. 9 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 13 Uhr)

tickets@sparkassen-arena-kiel.de

Nächster Beitrag

POL-KI: 191128.3: Kiel/Melsdorf: 15-Jährige überfallen. Polizei richtet Ermittlungsgruppe ein und sucht Zeugen.

Kiel/Melsdorf (ots) – – Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Kiel und der Polizeidirektion Kiel – Montagmittag, 25.11.2019, überfiel ein Unbekannter eine 15-Jährige in der Ottendorfer Straße, zwischen Melsdorf und Ottendorf. Die Schülerin wurde bei demAngriff leicht verletzt, konnte jedoch flüchten. Das Kommissariat 11 der Bezirkskriminalinspektion Kiel hat mit Unterstützung der Kriminalpolizei […]