ALLIGATOAH kommt wieder nach Kiel – Vorverkauf läuft

Datum der Veranstaltung: 20. Oktober 2016 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
ALLIGATOAH kommt wieder nach Kiel – Vorverkauf läuft
4.5 (90%) 2 votes

Foto: Presse Alligatoah(CIS-intern) – nach einer nahezu ausverkauften »Himmelfahrtskommando« Tour im Frühjahr 2016 schreit das Volk nach mehr. Der Feldherr höchst persönlich hat sich auf die Suche begeben und noch acht Nachzügler gefunden. Begleitet von der terroristischen Live-Kapelle und BeraterBoi Basti steigt Alligatoah in den großen Streitwagen um zu plündern und zu Brandschatzen. Deutschland sei gewarnt wenn es wieder heißt „ Musik ist keine Lösung“.

Foto: Presse Alligatoah

Am 20.10.2016 sollte Kiel sich also auf etwas gefasst machen!Nach einer nahezu ausverkauften »Himmelfahrtskommando« Tour im Frühjahr 2016 schreit das Volk nach mehr. Der Feldherr höchst persönlich hat sich auf die Suche begeben und noch acht Nachzügler gefunden. Begleitet von der terroristischen Live-Kapelle und BeraterBoi Basti steigt Alligatoah in den großen Streitwagen um zu plündern und zu Brandschatzen. Deutschland sei gewarnt wenn es wieder heißt „ Musik ist keine Lösung“.

Donnerstag, 20.10.2016 – Sparkassen-Arena Kiel
Einlass 18.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr



ALLIGATOAH in Kiel