Tim Vantol – Burning Desires Tour 2018 + Support: Apey

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
25.04.2018
20:30 - 23:30 Uhr

Veranstaltungsort
Roter Salon - Die Pumpe



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


BURNING DESIRES „Ich bin ein einfacher Mann“, sagt Tim Vantol. Woran er das festmacht? „Ich bin weder der beste Musiker, noch der beste Songwriter auf der Welt. Es gibt Millionen Leute, die besser Gitarre spielen oder ihre Stimme kontrollieren können als ich. Aber darum geht es nicht. Es ist wie mit abstrakten Gemälden. Da sagen…
Einlass: 19:30
Vorverkauf: € 17,00 zzgl, Gebühr

Nächster Beitrag

Christian Steiffen – Ferien vom Rock’n’Roll Tour 2018

CHRISTIAN STEIFFEN FERIEN VOM ROCK ‚N ROLL TOUR 2018 Präsentiert von: Tele 5, Kulturnews, Chenaski Ferien gefällig? CHRISTIAN STEIFFEN bringt Dir Ekstase und Erholung! Angetreten als Arbeiter der Liebe und mit stets gut gehüteten, in ihrer Weisheit kaum zu übertreffenden Geheimnissen in Sachen Liebe und Leben, die er in wohl […]