The Inner Tradition Folk ‘n’ Blues

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
25.02.2018
11:30 - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort
Statt-Cafe



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


The Inner Tradition ist eine Band, die sich thematisch breit aufstellt und den unterschiedlichen Ausflügen und Vorlieben der einzelnen einen musikalischen Rahmen gibt.

Bernd Unstaedt ist ein bekanntes Schwergewicht der Folkszene im Norden. Sein Improvisationstalent auf der Mandoline und der Geige ist aber mindestens ebenso von der Rockmusik beeinflusst wie von der irischen Musik.

Thomas Faasch hat eine lange Karriere als professioneller Tontechniker vorzuweisen und hat mit vielen großen Bands auf Tourneen zusammengearbeitet. Er gilt aber auch als ein versierter Bodhranspieler und liefert damit ein absolut zuverlässiges Rhythmusfundament, auf dem sich die Melodiebögen entfalten können.

Andreas Weber ist mit dem Didgeridoo und der Bluesharp bestens vertraut. Seine Umsetzungen irischer Tunes auf der Bluesharp sind musikalisch höchst anspruchsvoll und haben die Einsatzmöglichkeiten der Bluesharp enorm erweitert.

Die Band bietet dem Sänger und Gitarristen Sören Krusemark einen idealen Rahmen; sie trägt ihn bei seinen Liedern, deren Instrumentalspiel er mit der Gitarre ideenreich begleitet.

Eintritt frei – Hutspende erbeten

Nächster Beitrag

Literarische Lounge Mit Barney B. Hallmann