QUARTETT KOMPLETT

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
21.04.2018 - 22.04.2018
20:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kulturforum



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


30 Jahre QUARTETT KOMPLETT

Der Name ist Programm: Sie bieten einen umfassenden Mix vom Madrigal bis zum Barbershop, vom Volkslied bis zu den Evergreens der Comedian Harmonists, aber auch Schlager und Pop, nicht selten als Parodie.

In ihren Programmen bleiben sie stets im Rahmen gepflegten close-harmony-Gesanges und garnieren den Gestus alter Schule mit Understatement und Komik. Das Publikum schätzt es, sich dabei ein E für ein U vormachen zu lassen – aus Weihe kann Witz, aus Humbug ein Hohelied werden.

Veranstalter: Quartett Komplett

Eintritt: Vvk 24,20 Euro / AK 26 Euro

Nächster Beitrag

Kinolino – Kulturelles KinderKino Kiel Die Abenteuer des Prinzen Achmed

Deutschland 1923 – 26, Regie: Lotte Reiniger Silhouettenfilm, 64 Minuten , s/w Empfohlen: ab 8 Jahren Prinz Achmed stiehlt einem mächtigen afrikanischen Zauberer ein fliegendes Pferd. Er landet auf den Zauberinseln von Wak und begegnet dort einer Fee in die er sich verliebt. Lotte Reiniger gilt als die Schöpferin und […]