LAURA OSBURN (CAN) Nachmittagskonzert

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
20.09.2020
18:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Prinz Willy



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Beginn: 18:00 Uhr Ende: 20:00 Uhr
Eintritt: 1,50 Euro. Für die Musiker gehen wir mit dem Hut rum.

Leider haben wir wegen Corona nur 15 Sitzplätze im Prinz Willy.
Eine Reservierung ist unter. info@prinzwilly.de möglich.

Laura ist eine Multiinstrumentalistin, Sängerin und Songwriterin aus Kitchener, Ontario. „Ich bin im Süden Ontarios aufgewachsen, zwischen einem gewaltigen Wald auf der einen und der lauten Autobahn auf der anderen Seite.“

Lauras Musik ist wie eine Geschichte, die sich langsam entfaltet. Ihre Stimme hat einen unschuldigen, fesselnden Klang mit einem süßen Unterton. Für Laura ist Musik wie die Verkörperung von Gefühlen; Emotionen, die in Melodien übersetzt werden während ihre Poesie Stück für Stück offenbart, was die Seele ausdrücken möchte. „Als Teenager trug ich Punkrock-Kleidung und verließ die Schule immer früh, um in unserem lokalen Musik-Café rumzuhängen, traurige Gedichte zu schreiben, Metal zu hören und mir zu wünschen, meine Kindheit wäre glücklicher gewesen.“

Laura geht offen mit dem Thema Schmerzen um. Den Schmerz der Liebe, des Verlusts und des Verlangens. Sie möchte ihre Hörer mit hinein nehmen in die Fragen, die Forderungen und die Frustrationen, die das Leben mit sich bringen, wenn es nicht so verläuft wie erhofft.

Derzeit arbeitet Laura an ihrem ersten Album “Dont interrupt me while I’m feeling”. (VÖ Frühjahr 2021)

https://www.facebook.com/Laura-Osburn-Music-2239554676300954/


https://www.youtube.com/channel/UCXuM95EBGvX71kdALuN6Q-w

Nächster Beitrag

Tårer im Prinz Willy Support: Marcel Zebe

0.0 00 Beginn: 20:00 Uhr Eintritt: 1,50 Euro. Für die Musiker gehen wir mit dem Hut rum. tårer makes sad music for sad peopletårer saves you from being happytårer means tears in danish https://www.instagram.com/taarermusik/ ———————– Ich bin Marcel und komme aus Kiel. Ich fange gerade frisch an Songs zu schreiben […]