KGB

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
15.02.2018
19:30 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Roter Salon - Die Pumpe



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:
KGB: 15.02.2018 - 19:30 - 22:00 Roter Salon – Die Pumpe


KGB

KGB – Kunst gegen Bares Kunst gegen Bares ist die soziale Marktwirtschaft unter den Bühnenshows. Angebot gleich Nachfrage heißt es, denn Du entscheidest hier nämlich wie viel dir das Programm wert ist. 8 Künstler/Innen zeigen uns ihre Talente: Ob Theater, Tanz, Musik, Literatur, Pantomime, Stand Up oder Film. Solange es 8 Minuten nicht überschreitet, gehört…
Einlass: 19:30
Abendkasse: € 3,00

Nächster Beitrag

Papa macht Platte

Papa macht Platte Ein etwas andere Live-Hörspiel Was wäre wenn…………..? ……….man als 11jähriger plötzlich erfährt, dass der leibliche Vater gar nicht tot, sondern ein Leben jenseits gesellschaftlicher Normen führt? Mit dieser, als auch der Frage nach den wahren Werten im Leben, die Sehnsucht nach Zugehörigkeit, sowie Individualität, beschäftigt sich das […]