Jan Hegenberg

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
21.04.2018
20:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Roter Salon - Die Pumpe



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:
Jan Hegenberg: 21.04.2018 - 20:00 - 23:00 Roter Salon – Die Pumpe


HEGENDARY – das neue Album von Jan Hegenberg Karten hier erhältlich: jan-hegenberg.de »Hegendary«, der namensgebende Song des neuen Hegenberg-Albums, ist eine tagebuchartige Aufarbeitung wichtiger Stationen aus Jans Gamer- und Künstlerleben (»Zwischen Real-Life und Leisure-Sweet-Larry, mein Leben ist einfach Hegendary…«). Mit dem Song »WASD« setzt Jan den wichtigsten Buchstaben auf der Gamer-Tastatur ein musikalisches Denkmal. Die…
Einlass: 19:30
Vorverkauf: € 19,80 zzgl, Gebühr

Nächster Beitrag

Tim Vantol – Burning Desires Tour 2018 + Support: Apey

BURNING DESIRES „Ich bin ein einfacher Mann“, sagt Tim Vantol. Woran er das festmacht? „Ich bin weder der beste Musiker, noch der beste Songwriter auf der Welt. Es gibt Millionen Leute, die besser Gitarre spielen oder ihre Stimme kontrollieren können als ich. Aber darum geht es nicht. Es ist wie […]