HAFENMUSIK DJ-Workshop

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
16.04.2018
19:00 - 23:30 Uhr

Veranstaltungsort
DIE VILLA KLUB



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Beauty & the Beats (www.beautyandthebeats.eu)
Workshop. Technik und Tricks aus erster Hand
Wer es erlebt hat, weiß es: Die irren HipPopElectroIndieFunk-Sets von Beauty & the Beats bringen jeden Gast
zum Ausrasten und jeden Club zum Überlaufen. Erstklassige
Fähigkeiten an den Turntables sorgen für die nötige
musikalische Firepower, um den Leuten HitsHitsHits und
Geheimtipps jenseits des nächsten Internethypes auf
erfrischende Weise um die Ohren zu ballern.
Lernt bei diesem HAFENMUSIK-Workshop die DJ-Techniken
von Beauty & the Beats mit seinem irren HipPopElectroIndieFunk-Set Hautnah kennen.
Anmeldung unter klub@dievillakiel.de
www.facebook.com/HAFENMUSIK

Nächster Beitrag

KIDS of the 90ies

Chris Reger INFOS: Ach, Wisst ihr noch damals als in jedem Zimmer ein BRAVOPoster hing, der Tamagotchi gefüttert werden musste, die Power Rangers am Start waren und Britney Spears in 19 Ländern auf Platz 1 der MTV-Charts war? Der KLUB & Du tauchen an diesem Abend in das wohlige Gefühl […]