Binyo & Band

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
22.02.2018
20:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Prinz Willy



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 1,50 Euro. Für die Musiker gehen wir mit dem Hut rum.

Mal kraftvoll, mal nachdenklich, mal ironisch – seine Texte sind aber immer eines: berührend. Binyo beeindruckt auf die leise Art. Seine Texte sind das Leben. Der Singer/Songwriter reduziert die kleinen und großen Erlebnisse auf einzelne Kurzgeschichten – auf Lieder. Die Songs gehen unter die Haut, sorgen mal für ein Lachen, regen den Kopf zum Nachdenken an oder wärmen das Herz. Statt die unendliche Schleife aus immer dem Selben, immer dem Gleichen fortzusetzen, und Erfolgskonzepte zu kopieren, überzeugt Binyo durch einzigartige, unverwechselbare Texte.

Nächster Beitrag

„Kinderdisco - Fasching“

Wir laden alle Kinder zwischen 5 und 12 Jahren zur großen Faschingsparty ein, bei der ihr euch auf tolle Musik, leckere Snacks und ein paar Überraschungen freuen dürft. Das Tragen eines Kostüms ist total erwünscht und sorgt neben der tollen Deko garantiert für die richtige Party-Stimmung. Wer lieber unverkleidet kommt, […]